Previous
Next

Marbella Living Immobilienmakler

Luxusimmobilie zum Verkauf in Marbella und der Goldenen Meile

Marbella Living Estate Agents helfen anspruchsvollen Kunden aus der ganzen Welt beim Kauf und Verkauf hochwertiger Immobilien in Marbella, der Goldenen Meile und den umliegenden Gebieten der Costa del Sol.

Unser Büro liegt im Herzen von Marbellas berühmter Goldener Meile und wir sind auf exklusive Stadthäuser, Apartments, Penthäuser und Villen spezialisiert. Wir decken die begehrtesten Orte ab, darunter Elviria, Los Monteros, El Madronal, La Zagaleta, Puerto Banus, La Alqueria, Los Arqueros und The New Golden Mile. Insbesondere sind wir in der Goldenen Meile von Marbella und im Golftal von Nueva Andalucía und La Quinta stark vertreten.

Immobilienportfolio

Wir sind auf Immobilien in Marbella, der Goldenen Meile, Nueva Andalucia und La Quinta spezialisiert. Zusätzlich zu unserem eigenen Portfolio direkt gelisteter Immobilien arbeiten wir auch mit allen namhaften Maklern in der Region zusammen und haben dadurch Zugriff auf ein umfangreiches Immobilienangebot.

Die Kunden von Marbella Living reichen von Familien, die eine bescheidene Ferienimmobilie in einer hochwertigen Wohnanlage suchen, bis hin zu Prominenten, die nach einer diskreten Privatimmobilie suchen. Was auch immer Sie suchen und unabhängig von Ihrem Budget nehmen wir uns die Zeit, Ihre Wünsche zu verstehen und die perfekte Immobilie für Sie zu finden.

Marbella Living-Kollektionen

Entdecken Sie unsere Auswahl an Luxusresidenzen, Strandimmobilien, Golfimmobilien und der Goldenen Meile.

Was Kunden über uns sagen

Verkaufen Sie Ihre Immobilie?

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen, einen Käufer zu finden.

Marbella Living-Team

Unser erfahrenes multinationales und mehrsprachiges Team betreut Kunden aus aller Welt. Was auch immer Sie suchen und unabhängig von Ihrem Budget nehmen wir uns die Zeit, Ihre Wünsche zu verstehen, geeignete Objekte zu identifizieren und alle Verhandlungen mit Feingefühl, Fingerspitzengefühl und vor allem Diskretion zu führen. Wir verstehen, dass der Kauf einer Immobilie im Ausland eine verwirrende und manchmal stressige Erfahrung sein kann. Marbella Living unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses und darüber hinaus – wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Marbella Living Blog

Valentinstag in Marbella

Der Valentinstag in Marbella, Spanien, bietet mit seinen wunderschönen Stränden, atemberaubenden Ausblicken und luxuriösen Annehmlichkeiten eine romantische Atmosphäre. Hier sin

Mehr lesen»

Previous
Next

Marbella Living Estate Agents

Luxury Property for Sale in Marbella and The Golden Mile

Marbella Living Estate Agents help discerning clients from around the World to buy and sell quality property in Marbella, The Golden Mile and the surrounding areas of the Costa del Sol.

Our office is in the heart of Marbella’s famous Golden Mile and we specialise in exclusive townhouses, apartments, penthouses and villas. We cover the more desirable locations that include Elviria, Los Monteros, El Madronal, La Zagaleta, Puerto Banus, La Alqueria, Los Arqueros and The New Golden Mile. In particular we have a major presence in Marbella’s Golden Mile and the Golf Valley of Nueva Andalucía and La Quinta.

Property Portfolio

We specialise in property in Marbella, The Golden Mile, Nueva Andalucia, and La Quinta. In addition to our own portfolio of directly listed property, we also collaborate with all the reputable agents in the area and we have access to a substantial range of property as a result.

Marbella Living’s clients range from families looking for a modest holiday property on a quality community, to celebrities searching for a discreet private estate. Whatever you are looking for and irrespective of your budget, we will take the time to understand your wishes, and find the perfect property for you.

Marbella Living Collections

Discover our selection of luxury residences, beachside properties, golf property, and the Golden Mile.

What People Say About Us

Selling Your Property?

If you are selling your property, contact us, and we will help you find a buyer.

Marbella Living Team

Our experienced multi-national and multi-lingual team look after clients from all over the world. Whatever you are looking for and irrespective of your budget, we will take the time to understand your wishes, identify suitable property and handle any negotiations with delicacy, tact and above all discretion. We understand that buying a property in a foreign country can be a confusing and sometimes stressful experience. Marbella Living will support you every step of the way through the buying process and beyond - we are here to help you!

Marbella Living Blog

Valentine's Day in Marbella

Valentine's Day in Marbella, Spain, offers a romantic atmosphere with its beautiful beaches, stunning views, and luxurious amenities. Here are some ideas for celebrating Valentine's

Read More »